Donnerstag, 12. Oktober 2017

Fitnessgeräte FAQ: Wie Viel Strom verbraucht ein Laufband ?


Elektrischer Laufbandverbrauch: Wie viel Strom braucht ein Laufband?

Ein Laufband ist eine bedeutende finanzielle Investition. Allerdings ist die Ausgaben nicht mehr nach dem Kauf der Ausrüstung. Vielleicht haben Sie die Kosten für Wartung und Reparaturen berücksichtigt, aber haben Sie über den elektrischen Verbrauch Ihres Laufbands nachgedacht?
Es kostet Sie von 50p bis £ 1, wenn Sie ein Laufband eine Stunde pro Tag - wenn Strom 17-25p pro Kilowattstunde (KWh) gegeben durch die britischen Medien - Steuern und Nebenkosten inbegriffen












Watt - Kilowatt und wie viel verbraucht das Laufband

Alle elektrischen Geräte, einschließlich des motorisierten Laufbands, haben eine Nennleistung. Dies ist die Energiemenge, die vom Gerät verbraucht wird. Das am häufigsten verwendete Gerät ist ein Mikrowellenherd. Die Zeit, die es braucht, um ein Essen zu kochen, hängt von der Wattzahl Ihres Mikrowellenofens ab. Wenn du das meiste machst, verbraucht es mehr, aber backt schnell. Die Wattage auf dem Laufband hängt unter anderem von der Art und Größe des Motors ab. Für alle Informationen, suchen Sie nach Wattzahl auf dem Etikett, auf Ihrem Computer oder in der Bedienungsanleitung. Manchmal werden die Watt nicht ausgedrückt, aber die Nennspannung (V) und die Stromstärke (A) werden ausgedrückt. Durch Multiplikation von V x A erhältst du den Nennwert in W. Ausgehend vom Motor konnte eine ähnliche Berechnung vorgenommen werden, unter Berücksichtigung von 746 Watt pro Motor HP. Manchmal aber sind auf den Motoren zu hohe (unrealistische) HP Werte geschrieben und daher könnte die Berechnung völlig falsch sein. Es genügt zu denken, dass einige Motoren 5 HP (Peak) geschrieben haben, die mehr als 3,7 KWh entsprechen, ein Wert, der so hoch ist, dass das heimische Stromnetz nicht standhalten könnte!

Die meisten Haushaltsgeräte zeigen einen Nennverbrauch von 1500 W bis 2500 W. Das bedeutet 1,5 / 2 KWh pro Stunde Gebrauch.

Verwendung vom Laufband und Verbrauch


Je mehr man das Laufband benutzt, desto mehr Energie verbraucht es. Wenn eine Stunde 1,5 KWh ist, sind zwei Stunden 3 KWh und so weiter. Allerdings, je nachdem, wie viel und wie das Laufband verwendet wird, bestimmt es auch die Menge an Energieverbrauch. Der Laufbandmotor (Hauptstromquelle) verwendet nicht immer die maximale Leistung. Im Gegensatz zu dem, was Sie vielleicht denken, für DC-Motoren, DC braucht mehr Leistung, wenn Sie zu Fuß (und "ziehen" aus dem Gürtel) anstatt beim Laufen. In der Praxis max. Der Verbrauch ist mit seiner Höchstgeschwindigkeit, dann fällt er regelmäßig auf etwa ¾ seiner Höchstgeschwindigkeit, ca. 10/12 km / h. Der echte Verbrauch hängt von der Geschwindigkeit des Laufbands, der Reibung zwischen den beweglichen Teilen des Gerätes (und vor allem zwischen dem Gürtel und dem Deck) und dem Gewicht des Benutzers ab.

Wie berechnen Sie den elektrischen Verbrauch und die Kosten für die Verwendung des Laufbands?

Sie können die Menge der "theoretischen" Energie berechnen, die das Laufband verbraucht und wie viel es kostet. Sie können nicht realistisch berechnen, wie oft Sie das vollkapazitive Laufband verwenden, so dass die folgenden Berechnungen auf der vollen Wattzahl basieren. Multiplizieren Sie die Leistung Ihrer Maschine mit der Anzahl der Stunden der Nutzung in einem bestimmten Monat. Teilen Sie diese Zahl für 1.000, um die Gesamtmenge Kilowatt pro Monat zu erhalten. Nehmen Sie eine elektrische Rechnung, um die Gesamtkosten zu berechnen, ein ungefähres System teilt die Gesamtrechnung für n. von Kilowatt berechnet. Dies berücksichtigt einige Fixkosten, ist aber eine gute Annäherung. Dann multiplizieren Sie die Kosten für Strom für KWh erhalten, um die monatlichen Kosten zu berechnen.


Wie reduzieren Sie den Verbrauch und damit die Kosten für die Verwendung eines Laufbands?




Vorbeugende Wartung ist der sicherste Weg zu speichern. Sie müssen bedenken, dass ruinierte oder abgenutzte Komponenten (Deck, Gürtel) oder falsche Schmierung (übermäßig oder unzureichend) den Reibungsfaktor zwischen dem Gürtel und dem Deck verdoppeln können. Dies ist ein sehr wichtiger Parameter und ist direkt proportional zur Energiemenge, die von der Ausrüstung und damit dem Stromverbrauch genutzt wird. Ein alter Riemen kann daher einen doppelten Reibungsfaktor aufweisen, was zu einem doppelten Verbrauch im Vergleich zu einem neuen Reibband führt. Im Falle von Zeit pro Tag kann dies bedeuten, 1 £ statt 50p pro Tag oder etwa 180 Pfund pro Jahr. Darüber hinaus kann das Vergessen oder Ersetzen des Gurtes zu einem Ausfall des Laufbandreglers und des Motors führen, mit erheblichen Wiederherstellungskosten.

Einige Zahlen - Stichprobenbewertungen für den Laufbandverbrauch

Intertek, ein wichtiges amerikanisches Forschungslabor, hat eine Energieverbrauchsanalyse von Laufbändern durchgeführt. Die Studie wurde auf einer Turnhalle Laufband Probe durchgeführt, wie natürlich Übung in der Turnhalle ist kontinuierlich und beinhaltet sehr hohe Energiekosten. Auswertungsprozess: Jedes Laufband wurde für eine Dauer von 15 Minuten mit einer Geschwindigkeit von 3,5 km / h verwendet, bevor alle Werte aufgezeichnet wurden. Der gleiche Benutzer, 100kg Gewicht, auf den verschiedenen Laufbändern während des Testprozesses.
Der Energieverbrauch jedes der Laufbänder wurde mit vier verschiedenen Geschwindigkeiten ausgewertet:

• 3,5 Meilen pro Stunde (ca. 5km / h)

• 5 Meilen pro Stunde (ca. 8km / h)

• 7 Meilen pro Stunde (ca. 11km / h)

• 9 Meilen pro Stunde (ca. 14km / h)


Es sollte angegeben werden, dass es ein professionelles Laufband ist, mit AC-Typ Motor. Die Laufbänder wurden bewertet Life Fitness Elevation Serie 95T Engage Tretmühle, Technogym Excite Run 900E, Star Trac P Serie, Precor 932i und Matrix T7xe. Der tatsächliche beobachtete Verbrauch lag zwischen 300W / h (0,3 KWh) bei 1100W / h (1,1 KWh) je nach den Einsatzbedingungen.



Weiterhin viel Spaß mit Ihren Fitness-Geräten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen